Folgt uns auch auf Facebook

Koffer-gepackt-und-tschuess auf Facebook folgenNewsfeed abonnieren

Über uns

Wir, das sind Biggi, Micha und Chrissi.

Biggi ist Rentnerin und hat jetzt endlich Zeit zum Reisen.

Micha ist noch berufstätig, nimmt sich aber die Zeit - nach dem Motto: Lebe dein Leben jetzt.

Wir sind ein Paar, das gerne tanzt, reist und neugierig auf die Welt ist.

Eine weitere Leidenschaft von uns ist gutes, regionales Essen und Trinken.

Chrissi und Gitti sind "frisch gebackene Rentner". Haben schon viel gesehen und wollen noch jede Menge in fernen Ländern erleben. 

Wir veröffentlichen hier Artikel über Reiseziele und Reiseaktivitäten auf der ganzen Welt.

Unsere Beiträge behandeln vor allem die folgenden Themen:

  • Authentische Reiseberichte
  • Insidertipps
  • Reisetipps
  • Reiseorganisation
  • und vieles mehr



Zuletzt gepostet

Ein Wochenende an der Lahn in Marburg, Alsfeld, Grünberg, Wetzlar und Gießen

Ein Wochenende an der Lahn in Marburg, Alsfeld, Grünberg, Wetzlar und Gießen Fachwerkhäuser in historischen Altstädten mit Biggi und Mic...

Beliebte Posts